Spora

Christoph Spora (* 3. August 1977 in Zell am See) ist ein professioneller Golfspieler und Golflehrer.

Er ist Professional der PGA of Germany und ehemaliger österreichischer Nationalteam-Spieler. Zeitweise studierte er Golf Professional Management an der Ferris State University und war dort im Kader des Herrenteams. Danach arbeitete er als Golflehrer am Golf- und Landclub Bayerwald e.V. in Waldkirchen/Poppenreut, im Golfclub Zell am See-Kaprun sowie im Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel, Oberösterreich.



Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Christoph Spora aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.


Weitere Orte im Postleitzahlengebiet 06724
06724 Spora
Postleitzahl:06724
Name:Spora
Geo:51.03330, 12.26670
Kennzeichen:BLK
Hotels:Hotels in 06724 Spora
Postleitzahlen in und um Spora